Team

Team > Hedwig Mück

 Hedwig Mück, 24. Oktober 1958, verheiratet, 2 Söhne

Ausbildung:
• Diplom-Ökotrophologin (Haushalts-und Ernährungswissenschaften), TU München
• dipl. NDS in Humanernährung, ETH Zürich

Alle Fragen rund um die Ernährung einschliesslich der praktischen Umsetzung im Haushalt haben mich schon immer interessiert. So fand ich in der Ausbildung zur Ökotrophologin für mich die ideale Kombination. Als Familienfrau blieb ich vor allem in der praktischen Ausführung am Thema. Mit dem NDS brachte ich mich auch fachlich wieder auf den neuesten Stand in Sachen Ernährung.

Freizeitaktivitäten:

Kochen, Lesen (von Fachliteratur bis zum Krimi), Italien (Küche, Kultur, Sprache), wieder vermehrt Reisen, Schwimmen, Skifahren, Velofahren, Wandern

Mitgliedschaften:
- Schweizerische Gesellschaft für Ernährung


Weiherallee 11a             8610 Uster             Telefon 076 502 33 27