Erfahrungsbericht: Gigathlon 2007

Erfahrungsberichte > Marathonernährung

Gigathlon 2007 (Bruno)

Auszug aus dem Mail von Bruno nach dem Gigathlon:

Liebe Esther

Der Gigathlon 2007 liegt hinter mir, von kalt bis heiss, quer durch die Schweiz, von nass bis trocken, dieser Anlass hatte von allem etwas, doch wir haben die Prüfung bestanden.
Anbei liegt ein kleiner Bericht vor, nicht über den ganzen Gigathlon, nur etwas aus den einzelnen Etappen.

Ich erachte es als wichtig, wenn Referenten und Trainer ihr Wissen und Tipps weitergeben, dass sie darüber wieder informiert werden, ob es "funktioniert" hat.
Deine Ratschläge betreffend Ernährung habe ich befolgt und genau so umgesetzt, es hat funktioniert.
Deine Tipps waren für mich GOLD wert!
 
Herzlichi Grüess,
Bruno

Weiherallee 11a             8610 Uster             Telefon 076 502 33 27